frohes neues jahr!!!

auch wenn es schon ein paar tage alt ist, das neue jahr, wünsche ich euch ein ganz wundervolles jahr 2017. wir haben ein bisschen mit der weihnachts- und silvesterdeko gespielt und hoffen, ihr habt in den nächsten 12 monaten auch zeit zum quatsch machen, kind sein, entspannen und entdecken :)

damit es mir und euch nicht langweilig wird, gibt es hier wieder ein paar neuigkeiten: unter "alle fotos" seht ihr tatsächlich alle fotos der website an einem stück zum runterscrollen. die einzelnen alben findet ihr ab sofort unter "themen".

außerdem werde ich in den nächsten monaten einen "blog" füllen, auf dem ihr anhand einer werdenden mama unterschiedliche foto-sessions sehen könnt. lasst euch überraschen :)

alles zu preisen, zu meiner person und dem ablauf findet ihr unter "infos"

ich freue mich über rückmeldung und wünsche euch viel spaß beim stöbern...

blog